Unser Umgang mit

COVID-19

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns unserer Verantwortung für Gäste und Mitarbeiter bewusst sind. Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können. Bitte beachten Sie daher unsere Maßnahmen:
  • Ihnen stehen an allen Eingängen Desinfektionsmittelspender zur Verfügung.
  • Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 Meter ein, auch mit Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Ihr Zimmer wird vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt, Kontaktflächen werden desinfiziert.
  • Unsere Zimmerkarten werden nach jedem Gast desinfiziert. Wir überreichen diese in einer Einwegpapierhülle.
  • Die Tische im Frühstückscafé garantieren den Mindestabstand zwischen sitzenden Gästen.
  • In allen Gebäuden auf unserem Gelände gilt die Verpflichtung, Mund und Nase zu bedecken. Bitte beachten Sie, dass wir Visiere als Mund-Nasen-Bedeckung nicht akzeptieren. Auf Ihrem Zimmer und am Frühstückstisch darf die Bedeckung abgenommen werden.
  • Unsere Saunen und der Fitnessbereich dürfen nicht genutzt werden.
  • Wir sind bemüht, Ihre Reservierung bis 14 Tage vor Anreise unkompliziert umzubuchen, sollte dies notwendig sein. Auf den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die COVID-19 abdeckt, weisen wir empfehlen hin.
  • Bitte begleichen Sie Ihre Hotelrechnung bargeldlos. Ihnen stehen hierfür folgende Zahlarten zur Verfügung:
    • Girocard, American Express, Mastercard, VISA,
    • Paypal (paypal.me/hotelbloemfontein),
    • Vorabüberweisung bis zwei Tage vor Anreise auf DE18 2829 1551 1201 5555 00.
Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keine touristischen Aufenthalte anbieten dürfen. Wir stehen gern für alle Fragen rund um Ihre Sicherheit zur Verfügung. Blieben Sie gesund!
Footer image