Reiseberichte / Bewertungen

Bezaubernde Gastlichkeit

Gäbe es in der Bewertungsskala bei Service/Personal die Möglichkeit ein "über alle Maßen exzellent" anzubringen, würde ich dies zu 100% unterstreichen. Liebenswürdigkeit gepaart mit Professionalität und Kompetenz bei allen Begegnungen mit den Mitarbeitern des Bloemfontein sind für mich das Markenzeichen dieses Sporthotels - dessen Ausstattung ohne Makel und ohne kleinste Negativeinflüsse ist, vom Personal und dessen Betreuung der Gäste jedoch noch übertroffen wird. Das Sporthotel Bloemfontein ist der Grund für mich, erneut nach Borkum zu kommen. Kann ich mir doch nicht vorstellen, den Zauber der Insel in einem anderen Hotel/Gästehaus/Pension als Vollkommenes besser erleben zu können. Ihnen allen im Bloemfontein noch einmal herzlichen Dank dafür, dass die drei Tage auf Borkum und in Ihrem Hotel für mich unvergesslich sind.

bewertet am 21.03.2013, Altersgruppe 61 und älter

weitere Bewertungen auf kurzurlaub.de

Reisebericht auf kurzurlaub.de

Ein Reisebericht von Christian Hilchenbach aus Reichshof vom 05.10.2012

Die Insel Borkum ist für mich ein alter Hut. 1992 kam ich zum ersten Mal hier her. Viele Pensionen habe ich durch. Die einen Top, die anderen Flop. Über diese wunderschöne Insel mit all ihren Gesichtern und Möglichkeiten zu schreiben, würde allerdings den Rahmen hier sprengen! Unsere diesjährige Kurzreise sollte eigentlich in die Türkei gehen. Doch wir konnten uns für kein Hotel entscheiden. Kurz entschlossen ging es dann in den Norden, statt in den Süden. Mal wieder auf die Insel Borkum. Ein tolles Angebot lockte uns. 4 Nächte im Sporthotel Bloemfontein mit Frühstück und einem 3-Gänge-Menü. Optimal dachten wir und buchten.

mehr lesen